*** Neue Fotos hochgeladen ***
05.02.2018 bei Simba, Harry, Joscha, Amiro, Almiro und Milo

A-Wurf - in der neuen Familie!

geboren am 30.01.2016 (7 Rüden in fauve und 1 Hündin in fauve)

Apollo heißt ab nun Simba und ist zur Familie Sucke nach Duisburg gezogen, wo es ihm sicher an nichts fehlen wird ;)).



Der "Spargelhund"

Alvarez heißt ab nun Harry und wohnt bei Familie Wulf in Berlin, die sich über den Familienzuwachs riesig gefreut haben. Sein bester Freund Knut ist nun im Regenbogenhimmel und wacht von oben. 


Alberich ist nach Brandenburg (Joachimsthal) gezogen. Er wird mit Schafen, 2 Laufenten, 1 Katze und 3 Eseln leben. Und wurde von Familie Wegenast herzlich aufgenommen. Er heißt nun Joscha.


Alfredo heißt nun auch anders. Sein Name lautet Aurel. Er wird Teil einer sehr netten Familie mit Kindern und wird seinen Besitzer bei der Arbeit im Weinberg begleiten.


 

Der "Windhund"

Auch Atze-Tatze - nun Milo - wurde von der lieben Familie Schwalb abgeholt und wohnt ab jetzt in Nidda (Hessen) und wurde schon sehnsüchtig erwartet ;)

 


  

Almiro ist nach Wiesenau gezogen, in die Nähe von Frankfurt/Oder. Er hat eine große Briard-Schwester, namens Biene und ist Familienmitglied der Familie Schenk. Er wird zukünftig die Kartoffeln zusammen mit Biene ausbuddeln ;)).




wir teilen Alles

Amigo heißt jetzt Amiro und ist nach Berlin zu Familie Hobeck gezogen. Er wird einen Papagei als Gefährten haben und fährt bestimmt manchmal Taxi :)).

 

 

 

 



Ava-Coco lebt nun bei Familie Rothländer in Pirna, einer sehr netten Familie mit 2 Kindern.



Liebe Welpenkäufer,
vielen Dank für die super schönen Fotos und die total niedlichen Videos. Wir freuen uns darüber sehr :)).

03.04.2016
Am 2.4. ist nun auch Ava-Coco ausgezogen. Alle Welpen sind nun in ihren neuen Familien angekommen :-). 

29.03.2016
Gestern wurden Amigo und Atze-Tatze abgeholt und heute Amiro. Alle sind gut angekommen und haben die lange Fahrt gut überstanden. Es ist ruhig bei uns geworden. Jetzt ist nur noch Ava-Coco übrig, die sichtlich ihre Brüder vermisst. Ava wird am Samstag von ihrer neuen Familie in Empfang genommen.

27.03.2016
Gestern sind die ersten 4 Welpen ausgezogen. Der Abschied ist uns nicht leicht gefallen. Fenja hat sich von jeden Welpen verabschiedet und als ob sie es verstanden hat, nach keinem Welpen gesucht.
Alle sind liebevoll in Empfang genommen worden und gut im neuen Zuhause gelandet.
Wir wünschen unseren Zwergen ein schönes Leben bei ihren neuen Familien!

 

BRIARDS
VOM  SIEBENSEENLAND