16 Einträge auf 2 Seiten

Ruth Schwingen-Hämel

31.05.2019
23:30
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen Euch viel Erfolg auf der Ausstellung am 02.06.19 in Erfurt. Ich bin mir sicher Ihr schafft das alle mit Bravour? Julchen drückt Euch alle vier Pfoten ??. Liebe Grüße Ruth, Rudolf und Jule

Ruth Schwingen-Hämel

14.04.2019
17:16
Liebe Silke, Jürgen und Melissa,
Es war ein wirklich toller Tag und eine super Erfahrung bei der JuHu in Gotha. Wir könnten feststellen das unsere Hunde doch wirklich sehr sehr hübsch und toll gelungen sind. Nachdem es für unsere „Kleinen“ das erste Mal war haben wir es doch super gemeistert?Sehr schön war es auch die anderen Geschwister zu treffen. An dieser Stelle herzlichen Dan an Butch für den leckeren Knochen?. Vielen Dank für den super Tag, gerne wieder. LG Ruth, Rudolf und die Spaßkanone Jule

Ruth  Schwingen-Hämel

31.12.2018
10:05
Liebe Familie Pracht, wir wünschen Ihnen allen einen guten Start in das neue Jahr 2019❤️
und ich Jule wünsche meinen Wurfgeschwisternn und meiner Mama Fenja alles alles Gute und ein wunderschönes Hundeleben?
Eure Jule (Hündin hellblau)

Karola Gollnick

03.07.2018
21:34
Herzliche Glückwünsche für Fenja und euch und für die nächsten Wochen viel Spaß und Kraft.

Andreas und Sabine  Mucke

03.07.2018
16:47
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sabine, Andreas und Vita ❤️

Sabine Sucke

02.07.2018
21:49
Liebe Familie Pracht, die allerherzlichsten Glückwünsche von Simba (Apollo / A Wurf) und seiner Familie aus Duisburg ?
Oa

Martina Singer

04.02.2016
17:38
Halloechen.
Die Welpen sind ganz bezauberd.
Und das kleine Mädchen erst.
da wird man richtig schwach.
Hoffentlich bekommen alle tolle
Familien.Wo sie einfach nur geliebt werden,diese kleinen Bären.Liebe grüsse an alle !!!

Wolfgang Hobeck

01.02.2016
20:28
Herzlichen Glückwunsch !
dies wünschen Euch die Berliner. Es freut uns das es Fenja gut überstanden hat und die jungen Racker gesund und munter sind. Werden uns schon einmal die achte Kalenderwoche vormerken. Also viel Spaß mit den Rackern .
Lieben Gruß Fam Hobeck

Britta Lorenzen

31.01.2016
15:55
Ihr Lieben,
einen ganz herzlichen Glückwunsch an Euch zu den 8 Zwergen. Wir freuen uns von ganzem Herzen mit Euch und wünschen Euch in den kommenden 8 Wochen ganz viel Spaß und Freude.
Ein besonderen Knuddel an Fenja und ihre Babys.
Eure
Küstenbriards

Martina Singer

31.01.2016
14:23
Herzlichen Glueckwunsch!
Das habt ihr toll hinbekommen
Und alles Gesund und Munter
Liebe gruesse.von den Singers.mit den Pauli und aux pres de fleuve Kindern.

Seite 1 von 2
 

BRIARDS
VOM  SIEBENSEENLAND