Lotti (Bella Lotta)

  • IMG-20200115-WA0006
  • 11/2020
  • IMG-20190916-WA0017-4xmvm-mvdcs8
  • Lotti_9_18
  • IMG-20200115-WA0009
  • Lotti_2_19

 

geboren am: 30.06.2018
HD: A1
eU: frei
Würfe: 9.7.2021 (9 Welpen), 22.7.2023 (13 Welpen)

Mit Lotti planen wir keine weiteren Würfe :)


Mutter: Fenja aux prés de fleuve

  • DSC_7035
  • DSC_7035 (1)

                          Vater: Ch Enrico Toffee Topaz Dilorini


Lotti ist bei uns geboren und aufgewachsen. Wir sind eng miteinander verbunden und verbringen am liebsten unsere Zeit mit ausgiebigen Spaziergängen und den Hundekumpels. Lotti strahlt Kraft und Dynamik aus, ist selbstbewusst und bringt uns oft zum Lachen. Es ist toll zu sehen, wie sie durch Wald und Wiesen rennt, sich aber auch selbstsicher in der Stadt mit den vielen Einflüssen zurecht findet. Sie begleitet uns überall hin und hat stets ein wachsames Auge. Sie lässt keine Streicheleinheit aus und kuschelt sehr gern. 

Lotti hat am 19.10.2019 die Begleithundeprüfung absolviert und wurde am 21.06.2020 zur Zucht zugelassen. Lotti hatte 2 Würfe mit einmal 9 und einmal 13 wunderschönen gesunden Welpen und sie hat uns damit eine unvergessliche und schöne Zeit beschert. Aus ihrem 1. Wurf haben wir eine Hündin "Jeromina" behalten. Die Beiden sind ein tolles Team. Bei Lotti´s zweiten Wurf hat Jeromina schon fleißig mitgeholfen. Die Zuchtzulassung von Lotti haben wir nicht verlängert. Lotti hat 2 große gesunde Würfe zur Welt gebracht und das reicht :). Vielleicht bekommt Jeromina mal Welpen (sie wurde ebenfalls zur Zucht zugelassen) und sie kann ihrer Tochter bei der Aufzucht helfen.

Dokumente


Wir sind Mitglied im Briard Club Deutschland e. V.



 

BRIARDS 
VOM  SIEBENSEENLAND